RE: Bar

in Mystic Grill 16.12.2013 17:53
von Amarantha Petrova (gelöscht)

Dieses Funkeln in ihren Augen erinnerte mich an das von Quetsyah, diese Frau ähnelte ihr sehr, zwar nicht so sehr vom Äußeren, obgleich sie beide braune Augen hatten und eine ebenso dunkle Haut, aber sie war doch nicht so arrogant wie die erste Hexe aus der Bennett Linie. Tessa war einfach immer schon hochmütig gewesen, schon bevor ich ihre Zofe wurde, hörte ich nur von ihren Festen und dass sie sich mit dem Besten umgab, was es zu der damaligen Zeit gab. Ihre Kammern und Zelte waren mit den schönsten Stoffen bekleidet und jeder hatte Angst bei ihr in Ungnade zu fallen. Doch Bonnie war ganz anders, sie litt für ihre Freunde, sie kämpfte wie eine Löwin um ihren Freund, der vorhin verschwunden war und war für jeden da der sie brauchte. Quetsyah hätte nur gelacht und denjenigen der sie beleidigte verflucht. "Ja, das will ich dir damit offenbaren." erwiederte ich nur kurz und knapp. Doch als sie mir von den Höllenqualen berichtete, zuckte ich zusammen, denn auch ich hatte diese zweitausend Jahre lang erlebt. Für mich wurden sie nur mit der Zeit alltäglich und ich gewöhnte mich an sie. Daher war ich jetzt tollkühner und kälter als damals als ich zu dem gemacht wurde, was ich heute war. Ich wurde nicht nur von der Liebe meines Lebens hintergangen, sondern auch von Quetsyah, die damals nicht nur meine Herrin war sondern auch meine beste Freundin. "Bonnie, es tut mir Leid. Ich weiß wie es ist in dieser Rolle zu stecken, zweitausend Jahre habe ich dieses Leid mitgemacht aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Es ist Alltag für mich geworden." Ich atmete tief durch und nahm einen erneuten Schluck von meinem Glas. "Ich habe es aber auch nicht leicht in der heutigen Zeit, am liebsten wäre ich damals einfach gestorben. Doch es sollte alles anders kommen. Aber wir finden auch für dich eine Lösung um dich aus deiner Verantwortung als Anker zu ziehen." machte ich ihr Hoffnung um doch noch wieder ein normales Leben führen zu können. "Möchtest du mich auf einen Spaziergang begleiten? Da können wir ein wenig offener reden als hier flüstern zu müssen" dabei deutete ich auf die Menschen um uns herum. Ich war entgegen zu Elena oder Katherine sehr reif, ich handelte niemals unüberlegt.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.12.2013 18:38
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Ich wusste nichts von dem was Amara durchmachen musste, das sie ich die Hölle auf Erden hatte. Sicher erinnerte ich sie an Tessa denn diese wir die erste Bennett Hexe die es je gegeben hatte, doch bin ich es heute noch leid das ich mit so einer verwandt war denn ich war nicht wie Tessa und würde es auch niemals sein. Das Amara die Zofe von Questiyah war wusste ich nicht und das diese ihr die Hölle auf Erden bereitet hatte ahnte ich auch nicht denn woher auch, niemand hatte es mir gesagt, all diese Geschichten kannte ich nicht aber wenn ich es mir jetzt so überlegte dann würde ich es sicher noch erfahren denn ich wollte doch alles über Amara wissen, wenn ich schon ihr Leid jetzt ertragen musste. Sie entgegnete mir nu knapp das sie genau die war für die ich sie nun hielt und es beruhigte mich dann doch etwas zu wissen das sie nicht Kathrine war. Sie war auch ganz anders wie Kathrine oder TATIA oder wie die alle hießen. Nun aber hörte ich ihr weiter zu und kippte den nächsten Bourbon runter der doch langsam seine Wirkung bei mir hatte." Es muss dir nicht leid tun, ich habe mich ja selbst in diese Lage gebracht und nun muss ich damit auch leben ob ich will oder nicht, es ist nur nicht leicht und ich hoffe das ich es irgendwann besser ertragen kann und damit umgehen kann doch meine Freunde und ganz besonders der Junge Mann von ebend dürfen es nicht erfahren," sagte ich zu ihr und hoffte das sie schweigen würde doch da konnte ich ihr sicher Vertrauen. Ich lächelte nun auch ein wenig denn sie wollte mir doch Mut machen und sie schaffte es auch." Ich kann nur hoffen das es leichter wird denn einen weg dies wieder los zu werden gibt es sicher nicht, ich muss ebend damit leben und irgendwie schaffe ich das auch." Lächelte ich und musste schon sagen jetzt wo ich drüber sprechen konnte ging es mir doch schon besser. Sie wollte dann spazieren gehen doch was war mit Jeremy, ich würde ihm eine SMS schreiben das ich nachher wieder kommen würde." Ja sehr gerne ich schreibe Jeremy nur ebend eine SMS das er Bescheid weiß wo ich bin und dann können wir gehen." Meinte ich zu ihr und tippte schnell eine SMS und packte as Handy wieder weg. Sie hatte recht hier konnten wir nicht reden zu viele Menschen." Wir können dann gehen." Sagte ich und legte Geld auf den Tresen.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.12.2013 18:52
von Amarantha Petrova (gelöscht)

Ich würde ihr alles berichten, jedoch nur nach und nach, ich vertraute ihr nicht komplett, das tat ich bei niemanden. Erst wenn sich jemand meines Vertrauens würdig erwiesen hatte, würde ich mehr über mich preis geben. Schnell erhob ich mich, manipulierte den Kellner, ohne ihm dabei in die Augen sehen zu müssen und schritt zur Tür. Dort wartete ich, bis Bonnie mir nachkam, öffnete die Tür und ging mit ihr in Richtung des Parks.

<<<<<<<<<PARK

nach oben springen

in Mystic Grill 30.10.2014 21:50
von Caroline Forbes • 72 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (01.03.2023 20:22).