Sitzecke

in Mystic Grill 23.08.2013 10:45
von Damon Salvatore (gelöscht)

........................

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 11.12.2013 22:47
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Ich kam direkt vom Campus hier her Gefahren denn ich brauchte mal wieder etwas Ablenkung. Keiner meiner Freunde wusste, was ich auf mich genommen hatte, seitdem Tessa mich von den Toten zurück geholt hatte. Ich musste doch viel leid ertragen doch das sollten sie nicht wissen, sie würden sich nur wieder sorgen um mich machen. Das sollten sie nicht. Ich musste auch noch ein paar Bücher von mir Zuhause holen und so verband ich dies doch gleich mal damit, mich im Grill sehen zu lassen. Matt schien heute nicht da zu sein, denn als ich den Grill betrat sah ich ihn an der Bar nicht. Ich steuerte die Sitzecken an und legte meine Blücher auf dem leeren Stuhl ab. Ich bestellte mir eine Cola und hoffte doch ins geheim auch auf Jeremy zu treffen denn, ich sehnte mich doch auch nach ihm. Viel zu lange hatten wir uns nicht mehr gesehen. Er fehlte mir doch sehr, er war zu der zeit als ich noch ein Geist war, meine einzige Verbindung zu den anderen. Doch auch er wusste nicht was ich auf mich genommen hatte, das ich keine magischen Fähigkeiten mehr hatte, das ich nun so eine Art Anker war, das alle übernatürlichen Wesen , wenn se ihr leben ließen durch mich hindurch mussten, und das ich dabei Höllenqualen durchlitt. Keiner sollte das wissen, damit musste ich alleine Meeting werden. So saß ich nun auf dem Stuhl und schaute auf mein Cola Glas was ich vor mir abstellte. Doch dann hörte ich eine mir sehr wohl betraute stimme und blickte auf, mein Blick ging am die Bar und genau da saß er, Jeremy. Ich schluckte doch freute ich mich doch auch. Er hatte mich noch nicht gesehen und so stand ich auf und nahm meine Bücher und mein Glas und ging zu ihm.

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 22:58 | nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.10.2014 21:54
von Caroline Forbes • 72 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (01.03.2023 20:22).