Er brachte sie doch gerne dazu zu lächeln denn genau dieses ist es was sein Totes Herz brauchte dieses Lächeln ließ ihn die Wärme spüren welchen von diesem ausging und er wusste auch das es nur allein für ihn war, ganz allein für ihn. Auch wenn er gerne der Vater wäre so würde er immer nur der Onkel oder der Ersatz Vater sein doch nie würde er der leibliche Vater sein was er doch mehr als schade fand. Sicher auch er wünschte sich ein eigenes Kind doch diesen Wunsch würde er wohl ewig in sich tragen. Die kleine würde in eine Geborgenheit geboren werden die sich jedes Kind wünschte dafür würde er Sorgen er würde alles böse von der kleinen fern halten und beide wie ein Löwe beschützen.
Sie würden eben einfach abwarten müssen was Klaus tat sobald die kleine auf der welt ist und ob er sich doch noch als der liebende Vater entpuppen würde.
Er war mehr als geehrt das sie das alles mit ihm zusammen erleben wollte und das er sehen sollte wie die kleine aufwuchs und sich entwickelte es würde für mehr bedeuten als sich jemand vorstellen konnte denn diese junge wölfin vor ihm hatte ihm gezeigt das es egal wie beschissen das Leben auch sein konnte noch übler sein konnte. All die Jahre hatte er das übel gesehen und erlebt auch wenn er die meiste Zeit in einem Sarg verbracht hatte und von Klaus immer wieder durch das Land verfrachtet wurde, er wusste immer tief in seinem inneren das er die Richtige Frau für sich finden würde.
Er würde jeden einzelnen Moment genießen in dem er bei den beiden sein konnte und vor allem würde er alles festhalten. Er würde das erste lächeln, das erste brabbeln was zu einem Wort werden wird, bis hin wenn die kleine ihren ersten Schritt machte festhalten und in einem Buch nieder schreiben so dass sie selbst auch etwas davon haben wird wenn sie groß ist.
Er hatte da so einen Verdacht wie Klaus reagieren wird doch diesen behielt er eher für sich denn er wollte nicht das Hayley sich noch mehr Sorgen machte und am Ende doch noch Abstand halten würde, denn das wollte und konnte er weder ihr noch sich selbst antun.
Lächelt sie sanft an und für einen kurzen Moment versank er in ihren Augen bevor er ihre wohl klingende Stimme vernimmt, langsam legte er sich so wie er war neben sie und nickt leicht. „es wäre mir eine ehre Hayley diese Nacht an deiner Seite zu verbringen.“ Legt einen arm so das sie sich bequem an ihn kuscheln konnte. So wusste er das ihr und der kleinen nichts geschehen wird, so konnte er sicher sein das beiden nichts geschehen würde. „Schlaf gut meine wunderschöne Wölfin.“ Haucht ihr noch einen Kuss auf die Stirn und zieht sie sanft an sich. „Ich werde bei dir bleiben.“ Kurz beugte er sich noch einmal zu ihrem Bauch und flüstert leise. „Guten Nacht Prinzessin, Mommy und Onkel Elijah schlafen jetzt und morgen erzähle ich dir eine Geschichte.“ Sanft legt er seine Lippen auf den Bauch um diesem einen kleinen Kuss zu geben. Legt sich dann wieder richtig hin und entspannt sich vollkommen neben ihr.
//Ich hoffe es ist ok das ich einen alten Post von mir nehme.