Ich wehrte mich gegen die Fesseln, die mich in diesem Monstrum, welches so ein schreckliches Geräusch von sich gab, hielten. In diesem Moment erlebte ich die schrecklichsten Momente in meinem unsterblichen Leben, man hatte mich einfach so gekidnappt und dabei musste ich an die vergangenen Zeiten denken. Wie ich im alten Griechenland doch die Zeit genossen hatte, bis Quetsyah gekommen war und sich das genommen hatte was ich über alles liebte, nämlich Silas. Wir waren ein wunderbares Paar, doch wie immer bekam die Hexe was sie wollte. Niemand konnte sich in dieser Zeit, in der ich jetzt erwacht war, vorstellen wie es in meinen Jugendjahren gewesen war. Wir hatten über offenen Feuerstellen gekocht, die Männer auf die Jagd gegangen oder die Pilgerfahrten zum Orakel von Delphi. Das Aufleben des Christentums, all das war geschehen, als ich aufwuchs und ich konnte selbst aramäisch schreiben sowie sprechen. Altgriechisch war meine Muttersprache und die Welt war noch eine Scheibe. Wir glaubten an die olympischen Götter und feierten heidnische Rituale, es war eine schöne Zeit, nicht so wie diese hier in diesem metallischen Gefährt, welches mir Angst einjagte. Doch da blieben wir plötzlich stehen, das Verdeck wurde geöffnet und ich blickte in das Gesicht, welches mein eigenes war. Entsetzt schrie ich auf.
// hoffe es passt so und ich hab schon eine interessante Storyline mir ausgedacht^^!
LG, A