so ich hoffe is nicht all zu schlimm:D is halt das erstemal^^ (hab auch eine kleine rechtschreibschwäche^^)
Ich war gerade wieder Zuhause angekommen und Klaus Anhänger hatte ich eben schon entdeckt gehabt,meinte er so das dies Väterlich wäre? Das er mich so beschützte? Es nervte einfach er selber sollte lieber hier sein und sich mal Gedanken darüber machen was dort in meinem Bauch wuchs! Es war von ihm! Er wurde Vater aber dies schien er einfach noch nicht begreifen!
Er beschützte mich,aber wie lange? Bist er sich entschied mich zu töten? Ich hasste seine Spielchen,er sollte aufhören schließlich war er kein Kind mehr,auch wenn ich es doch manchmal dachte und so wie er sich verhielt!
Selbst wenn er am ende so wie erst anfangs sagte das ich mit dem kind getötet werden sollte,aber ich würde bist zum ende kämpfen. Ich würde Mutter werden,und wenn ich das Kind verlieren würde selbst wenn es anfangs nicht gewollt war,so würde ich doch sicher daran zerbrechen! Klar mir stehen meine Freunde hinter mir besoders Elijah,aber was sollten sie schon mache wenn Klaus sich wirklich entschlossen hatte?
Klaus hatte Kraft und nur ein Moment unaufmerksamkeit und das wars,aber lieber starb ich als nur mein Kind zu verlieren! Aber soweit musste es erstmal kommen!
Zuhause schmiss ich mich dann auf das Sofa und legte mein kopf zurück,meine hände lagen auf meinem Bauch und ich seufzte leicht.
Ich hatte bisher nie gefragt ob es ein Mädchen oder ein Junge wurde,aber ich hoffte wirklich das es ein Junge war...