Es hatte doch lange gedauert bis ich wieder mit Elena und Caroline, meinen beiden besten Freundinnen zusammen sein konnte, nur durch den Zauber von Tessa der ja auch noch daneben ging, konnte ich wieder in mein menschliches leben zurück. Doch was Elena und Caroline und auch die anderen nicht wussten war, das ich nicht mehr die selbe war. Ich hatte meine magischen Kräfte nicht mehr und ich war somit auch keine Hexe mehr. Was aber noch schlimmer war, war die Tatsache das wenn ein übernatürliches Wesen sein leben gab, dann musste er durch mich hindurch um auf die andere Seite zu gelangen und dies war mit Schmerzen für mich verbunden denn ich erlitt die Schmerzen die sie auch hatten nur noch viel stärker. Diese Tatsache hielt ich vor den beiden aber geheim denn ich wollte nicht das die beiden dies wussten, sie würden sich nur gleich wieder sorgen um mich machen. Doch wir lange konnte ich diese Tatsache noch geheim halten? Würden sie es nicht doch raus bekommen? Ich hoffte es nicht, sie mussten genug Leiden und das auch durch meine Hand. Ja ich gab Elena Jeremy wieder doch dafür lies ich mein leben. Doch das hatte ich gerne getan, denn ich liebte Jeremy noch immer, ich hatte noch die selben starken Gefühle für ihn wie vor meinem Tod und diese Gefühle würden sich auch nie ändern. Er war ebend die liebe meines Lebens. Doch hatten Jeremy und ich noch eine Chance? Ich wusste es nicht. Dies würde die zeit mit sich bringen. Eines wusste ich aber jetzt schon, mein weiteres leben würde alles andere als rosig ablaufen, doch damit musste ich klar kommen und ich würde dies auch schaffen, mit Elena und Caroline an meiner Seite schaffte ich alles.....