Caroline Forbes

in Archiv 11.12.2013 20:09
von Katerina Petrova (gelöscht)

Viel Glück! :)

nach oben springen

RE: Caroline Forbes

in Archiv 11.12.2013 20:30
von Gast

Ich war nun an dem College angekommen dort wo ich jetzt mit Elena und auch mit Bonnie sein würde, ich konnte es noch immer nicht Glauben as Bonnie wieder unter uns war und nun auch mit auf dem College war. Er hatten alle eine schwere Zeit hinter uns, denn es hatte doch eine lange Weile gedauert bis wir Bonnie wieder zu uns holen konnten. Ich dachte noch oft an die Beerdigung die wir für sie gemacht hatten und wenn ich so daran dachte dann wurde es mir immer anders, denn es war doch ein so trauriges Ereignis und dennoch haben wir dem auch wieder gestrotzt. Wir hatten sie wieder und nun war doch fast alles wieder beim alten. Wir waren zwar alle nicht mehr die selben doch irgendwie blieben wir Doch immer die gleichen. Ich musste noch oft an Tyler denken denn seid dem wir uns getrennt hatten, war eine zeit in der ich nicht immer ganz ich selbst war und mich sehr verschlossen hatte, doch ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden das Tyler und ich keine Chance mehr hatten. Es passte einfach nicht mehr. Er konnte sich ja nicht mal richtig für mich entscheiden und das Tat doch sehr weh, so beschlossen wir ebend getrennte Wege zu gehen. Doch jetzt wollte ich nicht mehr an die Vergangenheit denken sondern nur noch nach vorne schauen und eine schöne zeit mit meinen beiden besten Freundinnen verbringen und die zeit auf dem College genießen.

nach oben springen

in Archiv 11.12.2013 20:43
von Jeremy Gilbert (gelöscht)

Hey Caroline....

Danke für deinen Post... Doch wir haben noch eine andere Bewerberin...
Wir würden gerne jedem die Chance geben, auch wenn ich grade etwas voreilig war...
Es tut mir leid.

Bist du noch eine Weile hier, damit wir dir bescheid sagen können,
oder können wir dich anderweitig erreichen?

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 20:47 | nach oben springen

in Archiv 11.12.2013 20:51
von Gast

Ich schaue hier immer mal wieder rein das ist kein Thema, wenn es mit care nicht klappen sollte dann würde ich mich gerne als Bonnie versuchen wenn es euch recht ist?

nach oben springen

in Archiv 11.12.2013 20:57
von Elena Gilbert • 347 Beiträge

Also wenn du Zeit & Lust hast, kannst du uns gerne noch einen Post von Bonnie schreiben? Das wäre super ♥

nach oben springen

in Archiv 11.12.2013 20:59
von Gast

Ja ich habe zeit ich würde dann gerne einen Post für bonnie setzen wollen :)

nach oben springen

in Archiv 11.12.2013 21:01

Super! Das kannst du grad hier machen ;) Gleiches Thema :) Muss man nicht extra ein Neues eröffnen.

nach oben springen

in Archiv 11.12.2013 21:10
von Bonnie Bennett

Es hatte doch lange gedauert bis ich wieder mit Elena und Caroline, meinen beiden besten Freundinnen zusammen sein konnte, nur durch den Zauber von Tessa der ja auch noch daneben ging, konnte ich wieder in mein menschliches leben zurück. Doch was Elena und Caroline und auch die anderen nicht wussten war, das ich nicht mehr die selbe war. Ich hatte meine magischen Kräfte nicht mehr und ich war somit auch keine Hexe mehr. Was aber noch schlimmer war, war die Tatsache das wenn ein übernatürliches Wesen sein leben gab, dann musste er durch mich hindurch um auf die andere Seite zu gelangen und dies war mit Schmerzen für mich verbunden denn ich erlitt die Schmerzen die sie auch hatten nur noch viel stärker. Diese Tatsache hielt ich vor den beiden aber geheim denn ich wollte nicht das die beiden dies wussten, sie würden sich nur gleich wieder sorgen um mich machen. Doch wir lange konnte ich diese Tatsache noch geheim halten? Würden sie es nicht doch raus bekommen? Ich hoffte es nicht, sie mussten genug Leiden und das auch durch meine Hand. Ja ich gab Elena Jeremy wieder doch dafür lies ich mein leben. Doch das hatte ich gerne getan, denn ich liebte Jeremy noch immer, ich hatte noch die selben starken Gefühle für ihn wie vor meinem Tod und diese Gefühle würden sich auch nie ändern. Er war ebend die liebe meines Lebens. Doch hatten Jeremy und ich noch eine Chance? Ich wusste es nicht. Dies würde die zeit mit sich bringen. Eines wusste ich aber jetzt schon, mein weiteres leben würde alles andere als rosig ablaufen, doch damit musste ich klar kommen und ich würde dies auch schaffen, mit Elena und Caroline an meiner Seite schaffte ich alles.....

nach oben springen

in Archiv 11.12.2013 21:12

Super :) Wir finden Bonnie passt um einiges besser zu dir & der Post ist auch sehr schön ♥ Achte bitte immer auf die Groß- und Kleinschreibung, ansonsten sagen wir: Herzlich Willkommen als Bonnie in unserem Forum *-* ich freu mich auf dich!

nach oben springen

in Archiv 11.12.2013 21:22
von Bonnie Bennett

Oh vielen dank <3 das mit der groß und klein Schreibung liegt an meinem iPad aber ich gelobe Besserung ;) Dann melde ich mich mal an <3

nach oben springen

in Archiv 11.12.2013 21:23

Hehe super, dann hab ich nichts gesagt :D

Wir freuen uns auf dich! ;)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (01.03.2023 20:22).