Damon Salvatore

in Archiv 12.12.2013 07:41
von Elena Gilbert • 347 Beiträge

Viel Spaß! ;)

nach oben springen

RE: Damon Salvatore

in Archiv 12.12.2013 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich stand mit Katherine also auf diesen dämlichen Parkplatz, neben uns saß Jeremy. Ich wusste jetzt schon, dass Elena uns umbringen wird, wenn wir ihren Bruder nur ein Haar krümmen, diesen Fehler hatte ich schon einmal gemacht und die gerechte Strafe bekommen, noch einmal wollte ich das nicht. Doch Katherine sagte etwas von Geister sehen. Jeremy könnte uns also helfen Klaus zu töten. Er tat es nach langen reden und tatsächlich er sprach mit Anna, einen Vampirmädchen was bei einem Feuer sterben musste, wie gern hätte ich ihr geholfen aber ich konnte nicht. Was sie sagte , war erstaunlich, es gab also wirklich jemand der Klaus töten könnte und dieser jemand hieß Mikel. Es lag nun an uns ihn zu finden. Ich nahm mein Handy raus und laß unzählige SMS von Elena und Bonni, Anrufe in Abwesenheit, da muss was passiert sein. Ein kurzer Schauer überlief mich. "Ich muss los.", sagte ich nur. Natürlich machte Katherine mir wieder Vorwürfe, doch das war mir egal. Ich laß das Elena von Klaus im Krankenhaus gebracht wurde. Er hat sie gefunden und er ist hier. Schlimmer kanns nun nicht mehr werden. Ich maschierte zum Parkplatz des Krankenhauses und wer stand da, natürlich Klaus. Er ließ mich natürlich nicht durch. E ging auf mich los und drückte mich mit Gewalt gegen eines Auto. Ich musste mir was einfallen lassen. "Willst du nicht etwas über deinen Freund Mikel erfahren?" Er dachte ich blöffe ich lachte kurz, "Katherine und ich haben ihn gefunden." Ich sah Angst in Klaus aufsteigen und somit wusste ich, das Anna nicht gelogen hatte. Klaus bekam einen Anfall und schuppste mich weg. Er verschwand. Ich raffte mich auf und machte mich nun auf die Suche nach Elena. Ich hasste mich jetzt schon wieder das ich sie alleine gelassen habe, wie dumm war es von mir einfach abzuhauen und das auch noch mit Katherine. Ich fand sie. Da lag sie, an allen ihren Schläuchen, man nahm ihr das Blut weg. Ich lief schnell rein und befreite sie von den Schläuchen. Ich hatte einen in der Hand, wo ihr Blut dran war. Ich sah ihn an. Doch ihn nahm nichts davon sie öffnete den Namen und flüsterte mein Namen. Ihr ging es gut. Mir ging es gut. Ich nahm sie hoch und brachte sie aus diesem elendlichen Krankenhaus. Auf den Weg erzählte sie mir alles was passiert ist. Zu Hause bot ich ihr ein Drink an. "Hier der Hilft.", sagte ich. Wie konnte ich nur so dumm sein und sie alleine lassen. Ich wollte doch nicht das ihr was passiert, ich hätte es mir nie verziehen, wenn etwas schlimmeres passiert wäre. Ich wusste das sie Stefan liebt, aber ich liebte sie auch. Doch ich war glücklich ihre Freundschaft wieder zu haben. Ich durfte nicht das wieder aufs Spiel setzten wie damals. Ich dachte ich hätte sie verloren. Das was Klaus ihr angetan hat, dafür wird er zahlen und was er meinen Bruder antut. Für mich stand fest, wir mussten Mikel finden und Klaus töten, das war das einzige erdenkliche was wir tun können. Elena sah mich voller Angst an. Sie fragte mich warum ich sie alleine gelassen hatte. Was sollte ich sagen. Ich wollte flüchten, weg von den Problemen. Doch das war ein Fehler. Ich legte meine Hand auf ihr Bein und drückte es. "Ich verspreche dir, ich lass dich nie wieder alleine. Hörst du? Nie wieder." Das war ein versprechen und daran wirde ich mich halten, egal was passiert.

so ich hoffe das ist okay so :) unter den ganzen tollen Damon Moment kann man sich eben schwer entscheiden :P

nach oben springen

in Archiv 12.12.2013 11:45

Hach .. ich hab mich in deinen Post verliebt xD Da gibt's absolut nichts zu meckern *-* Du kannst dich gerne anmelden! Ich freu mich auf dich ♥ Und der Rest natürlich auch *grins*

Liebe Grüße & Herzlich Willkommen!!

nach oben springen

in Archiv 12.12.2013 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Juhuu danke :)

nach oben springen

in Archiv 12.12.2013 11:52

♥ Gerne

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (01.03.2023 20:22).