Tatia Petrova (2)

in Probepost 07.11.2014 22:15
von Caroline Forbes • 72 Beiträge

Viel Glück ;)

nach oben springen

RE: Tatia Petrova (2)

in Probepost 07.11.2014 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Plötzlich fand ich mich in einem dunklen Wald wieder und konnte so gut wie nichts mehr erkennen. Dann aber sah ich Esther vor mir und ich zuckte zusammen. Ich wusste, dass sie wütend auf mich war, wegen dem was ich mit ihren Söhnen getan hatte. Ich hatte sie gegeneinander aufgebracht und nun hassten sie sich. Sie sah in die Ferne und nach einer Weile fragte ich mich wo sie hinsah und folgte ihrem Blick. Da sah ich die beiden: Klaus und Elijah. Klaus war an einen Felsen gefesselt und Elijah stand mehrere Meter von ihm weg. Sofort wollte ich zu Klaus rennen und ihm helfen, doch ich lief nur gegen eine unsichtbare Wand. Die pure Angst packte mich und ich sah immer wieder zu Klaus und zu Esther. Was hatte sie bloß vor? Dann sagte sie mir es würde nur kurz wehtun und da schnitt sie mir in den Hals. Ein stechender Schmerz durchfuhr mich und wenig später sackte ich bewusstlos zusammen. "Klaus, Elijah es tut mir Leid" wimmerte ich, bevor ich das Bewusstsein verlor.

Wenig später wachte ich wieder auf. Immernoch war es dunkel und ich sah mich um. Wo war ich? Esther hatte mich in ein Leichenschauhaus gebracht, wohl damit sich Elijah und Klaus von mir verabschieden konnten. Da stand ich auf und sah mich um ob die Luft rein war. Es war niemand zu sehen, weshalb ich schnell floh.

Irgendwann kam ich in eine Stadt, wo es viele Menschen gab. Ich wusste was aus mir geworden war und, dass ich nicht auffallen durfte. Jedoch wusste ich auch was ich jetzt tun musste um nicht zu sterben, weshalb ich mir einen Menschen schnappte und ihn komplett aussaugte. So würde ich es nun schaffen über den Verlust von Klaus hinwegzukommen, denn meine Angst vor Esther war zu groß als, dass ich nochmal versuchen würde zu ihm zu gehen und mich zu entschuldigen. Mittlerweile hatte ich eingesehen, dass ich einen Fehler gemacht hatte und irgendwann würde ich Klaus das auch sagen, wenn seine Mutter nicht mehr auf Erden wandelte.

nach oben springen

in Probepost 07.11.2014 22:33
von Caroline Forbes • 72 Beiträge

Hey ;)

dein Post ist wirklich sehr schön. Da es aber eine weitere Bewerberin für die Rolle gibt, möchte ich dich bitten bis morgen früh Geduld zu haben. Damit der andere Gast auch noch eine Chance hat zu posten. Ich hoffe das ist ok für dich. :*

LG Caroline

nach oben springen

in Probepost 07.11.2014 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

klar ist es das jeder hat eine Chance verdient ^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (01.03.2023 20:22).