Tatia Petrova

in Probepost 07.11.2014 22:14
von Caroline Forbes • 72 Beiträge

Viel Glück ;)

nach oben springen

RE: Tatia Petrova

in Probepost 07.11.2014 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Langsam öffnete die Brünette ihre Augen und erblickte einem mit Wolken bedeckten Himmel. Wo bin ich, verdammt? dachte Tatia und richtete sich langsam auf. Fast überall hatte die Petrova Schmerzen, sodass es ihr ziemlich schwer fiel aufzustehen. - Letztendlich schaffte sie es allerdings doch. Nun schaute sie sich verwirrt um. Nur Bäume waren in ihrem Blickfeld. Was ist passiert? noch mehr Fragen schwirrten in ihrem Kopf rum, denn nichts wusste sie. Ihre letzte Erinnerung war, dass sie bei den Mikaelsons war, das letzte Gesicht was sie gesehen hatte war Esthers Gesicht, bevor alles schwarz wurde. "Sie hat mich umgebracht." murmelte Tatia vor sich hin. Langsam Begriff sie und schwelgte noch weiter in Erinnerungen, doch an nichts weiter erinnerte sie sich, nur, dass sie Niklaus und auch Elijah geliebt hatte, wenn man es so nennen konnte.
Doch weiter wollte Tatia erstmal nicht dran denken, viel wichtiger war grade wo sie sich befand. Langsam versuchte sie zu gehen, knickte allerdings weg, fand jedoch an einem Baum halt. Es war so als ob die Brünette über 100 Jahre nicht gelaufen ist. Plötzlich hörte die junge Frau ein knacken hinter sich, vorsichtig drehte sie sich um, versuchte dies halbwegs elegant zu meistern, und sah ihrem Ebenbild ins Gesicht. "Was zum -?!" weiter kam Tatia nicht, so sehr hatte es ihr die Sprache verschlagen.
"Amara?" fragte sie die Frau ihr gegenüber, nachdem die Petrova ihre Stimme wieder gefunden hatte und sah diese ungläubig an. Unmöglich ist die Frau vor mir Amara, sie würde doch verflucht. dachte sich Tia. Soviel wusste sie noch, doch nicht mehr. - Die Brünette wusste nicht, dass es neben Amara und ihr noch Elena und Katerina gab, wer nun von Elena und Katerina vor ihr stand ist bis jetzt noch unklar.

nach oben springen

in Probepost 07.11.2014 23:09
von Caroline Forbes • 72 Beiträge

Danke das du einen neuen verfasst hast. Auch dich würde ich bitten bis morgen früh Geduld zu haben. Damit auch Elena drüber lesen kann und mir ihre Entscheidung mitteilen kann. ;)

nach oben springen

in Probepost 07.11.2014 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay :)
Kein Problem - ist zwar nicht mein längster und bester aber ich hoffe dennoch, dass ich euch überzeugen konnte

Bis Morgen & Gute Nacht

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (01.03.2023 20:22).