Tessa ♥

in Archiv 17.12.2013 17:24
von Elena Gilbert • 347 Beiträge

Viel Spaß! ♥

nach oben springen

RE: Tessa ♥

in Archiv 17.12.2013 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat
Und wie klein kann ein Feuer sein, das einen großen Wald in Brand steckt.
>>Jakobus3,8<<

Leise wie eine Raubkatze schlich ich durch die Straßen der weißen Stadt, die sich Mystic Falls nannte. Es war lange her, dass ich mich wieder so lebendig gefühlt hatte,-lebendig war, doch nun war ich zurück. Nun würde sich alles ändern, das versprach ich mir. Ich wusste nicht wohin ich lief, doch eines war mir stets bewusst: Ich würde mein Ziel erreichen! Ob ich es nun mitbekam oder nicht, das war irrelevant!
Ich konnte sagen, dass es mir gut ging, jetzt wo ich wieder lebte. Und ich würde lügen wenn ich sagte, dass ich es nicht bereute mich damals in den Tot gestürzt zu haben. Blind vor Liebe, Betrogen von dem Menschen, der mir von allen am liebsten gewesen war und hintergangen von einer Petrova.. Und obwohl dies schon so viele unzählige Jahre her war musste ich zugeben, dass ich noch immer den Drang nach Rache empfand. Und dies obwohl ich schon damals meine Rache erhalten hatte. Silas lebendig vergraben, Amara getötet. Liebe empfand ich nicht, nein, dafür war ich zu stark und zu erfahren. Nie wieder würde ich mich so von einem Mann hintergehen lassen. Nie wieder würde ich dumm dastehen. Nie wieder würde MICH jemand verraten.
Während ich so leise durch den Schnee stapfte summte ich vergnügt vor mich hin. Alles würde sich ändern, das wusste ich! Die Beine dieses beeindruckend trainierten Körpers trugen mich in eine dunkle Straße. Mit Mühe erkannte ich, dass ich nicht allein war. Einige Meter von mir entfernt stand eine junge Frau. Sie starrte auf ihr Handy-eines dieser neumodischen Geräte, die meiner Meinung nach alles andere als praktisch waren, und trug eine schwarze, große Kapuze. Ich wusste keinen Grund, doch meine Augen hingen gebannt auf den Locken der Frau. Ich wollte ihr Gesicht sehen. So sehr, dass ich kurz davor war einfach auf sie zu zu gehen und ihr die Haube von ihrem Kopf zu reißen und dann, als ich gerade einen Schritt auf diese Fremde zu machte, sah sie auf. Rehbraune Augen blickten in meine. Augenblicklich spannte sich mein Körper an und ich spürte, wie tiefste Wut in mir aufstieg. Ich stieß ein leises, ziemlich unmenschliches Knurren aus, ehe ich die Hände zu Fäusten ballte und darauf wartete sie heran kommen zu sehen. Diese braunen Locken, das Glitzern in ihren Augen und... dieses Lächeln erkannte ich auch nach 2000 Jahren noch. Es war Amara, keine Frage!Doch wie konnte dies sein? Ich hatte sie damals getötet! So wie mich! Ein lauter, schriller Schrei durchzuckte die Stille der heiligen Nacht. Es bauchte nicht lange bis ich merkte, dass es mein Schrei gewesen war. Ich rannte los, Geleitet von Wut und Hass, schmiss mich auf das Mädchen, welches ich so sehr hasste, und drückte ihr die Kehle zu. "WAS ZUR HÖLLE MACHST DU HIER?" knurrte ich zwischen den Zähnen hindurch. Ich sah in die Augen eines jungen Mädchens. Doch es war nicht Amara. Nein, sie sah ihr bis auf die Haare und die Augen nicht einmal ähnlich. Augenblicklich sprang ich auf, setzte die Kapuze meines Mantels auf und rannte davon. OHne mich noch einmal umzudrehen, ohne auf die das Wimmern des Mädchens zu hören. Nein, ich war nicht verliebt, doch meine endgültige Rache würde ich immer wollen!

//irgendwie.. hatte ich ein paar Probleme :D Ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist :D
Ich will übrigens Candice Swanepoel als Ava :)

nach oben springen

in Archiv 17.12.2013 18:22

Also ich finde es klasse! Gibt nichts zu meckern xD Du darfst dich gerne anmelden ♥ Herzlich Willkommen in unserem Team *-*

nach oben springen

in Archiv 17.12.2013 18:25
von Katerina Petrova (gelöscht)

Ich auch!♥ :] welcome!!

nach oben springen

in Archiv 17.12.2013 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

alles klar :) Danke :***

Ok eine letzte Frage, soll cih mich als Tessa oder als Qetsiyah anmelden?

nach oben springen

in Archiv 17.12.2013 18:27

Als Quetsiyah :) So heißt sie ja, auch wenn sie sich den Namen "Tessa" gibt :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (01.03.2023 20:22).