Lexi ♡

in Archiv 16.12.2013 22:02
von Elena Gilbert • 347 Beiträge

Viel Spaß ;)

nach oben springen

RE: Lexi ♡

in Archiv 16.12.2013 22:19
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Seine große Liebe Elena hatte ihre Menschlichkeit abgeschalten. Sie war für eine kurze Zeit ein berechenbares Miststück gewesen hatte ihren Körper zur Schau gestellt, eine Kellnerin getötet das war nicht mehr die Elena die er Lieben gelernt hatte. Doch mit Damon und Matts Hilfe hatten sie vereint das diese wieder die alte wurde, den Schalter wieder umlegt. Jetzt da sie nicht mehr an Damon gebunden war und die Gefühle wieder angeschalten hat, warteten die Brüder auf eine endgültige Entscheidung ihrer Seite.
Für den Moment hatten sie andere Probleme als das Liebesdreieck sie mussten damit kämpfen das Bonnie die Barriere zu der anderen Seite geöffnet hat alle übernatürlichen Wesen, die jemals den Tod fanden wandelten für einige Stunden wieder unter ihnen, jeder sah einen alten Freund , alten Feind oder die tot gewusste Liebe wieder nur Stefan der saß im Grill und hoffte vergebens auf die eine Person über dessen Tod er nie hinweg gekommen ist.Lexi. Seine beste Freundin Lexi die von Damon getötet wurde. Zusammen mit Caroline saß er an einem Tisch sah auf sein halbvolles Glas und unterhielt sich mit ihr “ Weißt du jeder hat heute einen wichtigen Menschen wiedergesehen , aber die Person die ich sehen wollte ist nicht aufgetaucht...“

// So das wäre meine Situation für Tippfehler hafte ich nicht, der Kindle ist etwas ungewohnt zu bedienen aber ich hoffe du kannst was damit anfangen und daran anknüpfen. Ansonsten freue ich mich auf den Post und die vielleicht bald neu gewonnene 'alte' beste Freundin :)

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 22:21 | nach oben springen

in Archiv 16.12.2013 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Lexi sah sich um. Ja das war Mystik Falls wie sie es in Erinnerung hatte. Das tat gut mal wieder das Reich der Lebenden zu sehen, wenn es auch nur für eine gewisse Zeit war. Lexi schüttelte sich ein wenig als sie an das Reich der Toten dachte. Dort war alles dunkel, einsam und absolut verwirrend. Lexi kam sich auf der Seite immer wie eine verdurstende in der Wüste vor. Immer auf der Suche ohne jemals anzukommen. Na ja jetzt wollte sie die zeit auf dieser Seite genießen. Besser kurz als garnicht , sagte sie sich und setzte sich in Bewegung. Sie sog die frische Luft tief ein und genoss es wie sie ihre Lungen umschmeichelte. So sah für sie Freiheit aus, dachte sie. Doch ihre kurze Freiheit wollte sie mit jemandem Bestimmten verbringen und sie wusste auch schon wo sie die Person finden würde, die sie am meisten vermisst hatte. Zielstrebig ging sie die Straße entlang, betrat den Grill und sah sich um. "Ha wusste ich es doch" murmelte sie grinsend. Sie näherte sich dem Tisch und blieb dicht hinter ihm stehen. Es versetzte ihr einen Stich ihn so niedergeschlagen zu sehen und beschloss sofort etwas dagegen zu unternehmen. Vorsorglich gab sie Caroline ein Zeichen sie nicht zu verraten. Vorsichtig beugte sie sich über seine Schulter. "Und wen genau wolltest du sehen?" hauchte sie ihm ins Ohr.

nach oben springen

in Archiv 16.12.2013 22:41

Danke für die super Vorarbeit. =) Ich hoffe es gefällt euch jetzt so und ihr könnt damit was anfangen??

Liebe grüße Sai

nach oben springen

in Archiv 16.12.2013 22:48
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Mir gefällt der Post super ich würde mich freuen wenn Du Lexi machen würdest :)

nach oben springen

in Archiv 16.12.2013 22:51

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa total gerne wenn ich darf. Das wäre voll schön =)

nach oben springen

in Archiv 16.12.2013 22:53
von Katerina Petrova (gelöscht)

Na wenn alles passt, dann meld Dich doch gern an. :)♡
Ich schalt Dich dann frei!

nach oben springen

in Archiv 16.12.2013 22:56

Danke schön!! Da freu ich mich!! =D

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (01.03.2023 20:22).