Seine große Liebe Elena hatte ihre Menschlichkeit abgeschalten. Sie war für eine kurze Zeit ein berechenbares Miststück gewesen hatte ihren Körper zur Schau gestellt, eine Kellnerin getötet das war nicht mehr die Elena die er Lieben gelernt hatte. Doch mit Damon und Matts Hilfe hatten sie vereint das diese wieder die alte wurde, den Schalter wieder umlegt. Jetzt da sie nicht mehr an Damon gebunden war und die Gefühle wieder angeschalten hat, warteten die Brüder auf eine endgültige Entscheidung ihrer Seite.
Für den Moment hatten sie andere Probleme als das Liebesdreieck sie mussten damit kämpfen das Bonnie die Barriere zu der anderen Seite geöffnet hat alle übernatürlichen Wesen, die jemals den Tod fanden wandelten für einige Stunden wieder unter ihnen, jeder sah einen alten Freund , alten Feind oder die tot gewusste Liebe wieder nur Stefan der saß im Grill und hoffte vergebens auf die eine Person über dessen Tod er nie hinweg gekommen ist.Lexi. Seine beste Freundin Lexi die von Damon getötet wurde. Zusammen mit Caroline saß er an einem Tisch sah auf sein halbvolles Glas und unterhielt sich mit ihr “ Weißt du jeder hat heute einen wichtigen Menschen wiedergesehen , aber die Person die ich sehen wollte ist nicht aufgetaucht...“
// So das wäre meine Situation für Tippfehler hafte ich nicht, der Kindle ist etwas ungewohnt zu bedienen aber ich hoffe du kannst was damit anfangen und daran anknüpfen. Ansonsten freue ich mich auf den Post und die vielleicht bald neu gewonnene 'alte' beste Freundin :)