|

Langsam stapfte ich durch den unberührten Schnee im Wald. Begeistert lauschte ich dabei den Geräuschen de das weiße Puder von sich gab, wenn man es zertrat. Man konnte sagen, dass ich in vielerlei Hinsicht noch ein kleines Kind war und dazu stand ich auch. Tatsächlich überlegte ich sogar ob ich vielleicht einen Schneeengel machen sollte, entschied mich jedoch dagegen. Stattdessen wanderte ich weiter. Was wollte ich eigentlich im Wald? Wahrscheinlich einfach nur den Kopf frei kriegen, meine Pläne bedenken, über mich und mein Leben nachdenken. Irgendetwas davon würde es schon sein.
Erstaunlicherweise hatte ich ein ziemlich gutes Gehör erhalten. Und da nicht einmal mein leies Atmen zu hören war, konnte ic aus der nahen Ferne jemanden Laufen hören. Stücker und Äste zerbachen unter dem Gewicht der Person, die auf diese trat. Ich rechnete mit einem Menschen, vielleicht einem Wolf, doch für einen Vampir war dieses Geschöpf eindeutig zu laut und unvorsichtig. LÄchelnd lehnte ich mich an einen Baum und starrte gebanntauf das Gebüsch, aus dem mein potentielles nächstes Opfer heraus kommen müsse.

ich war tatsächlich auf den weg nach hause,auf klaus reaktion hatte ich heute nacht nun wirklich keine lust mehr.
Meine gednken waren auf die zukunft,mein kind,wie würde es werden,welches wesen würde es werde? Würde ich es überleben?
Ja all die fragen lagen in meinen Kopf,daher achte ich auch nicht recht auf den weg und lief an der Person vorbei als diese am baum angelehnt war.
Erst nach metern viel es mir auf und ich blieb stehen und drehte ich mich um.
Meine hände lagen auf den bauch und ich mustere sie.
"ist es nicht ein wenig kühl?" ja ich fragte mich wirklich was los war,schon weder eine unbekannte?
sry heute fällt mir nix ein xD

//kein Proble :)
Nun erhielt ich endlih Erlösung. Ein jungs Mädchen trat in mein Blickfeld. Immernoch lehnte ich an diesem Baum und ein Schmunzeln legte sich auf meine zarten Lippen. Dieses Mädchen schien schwanger zu sein, das erkannte ich sofort. Und dann sprach sie mich sogar an. Lächelnd schmunzelte ich den Kopf. "Nein, nicht sehr" sagte ich und machte ein paar Schritte auf die fremde zu. "Nennst du mi deinen Namen, wenn ich dir meinen sage?" fragte ich sie leise und bleib ein paar wenig Schritte vor ihr stehen. ein Blick wich zu ihrem Bauch hinab. "DU trägst ein Kind in dir, richtig? Ich hoffe doch, dass der Vater sich gut um es kümmern wird" sagte ich lächelnd. Dieses Freundliche stand mir ganz und gar nicht, doch ich wollte sie nicht gleich Verletzen. Nicht in ihrem ZUstand, denn egal wie gemein ich sein konnte.. Ich hatte ein Herz für Kinder. NIcht für diese dreckigen Petrovanichtsnütze, doch die anderen iebte ich auf gewsse weise. "Ich bin Tessa und du?"

Ich blickte sie an,und das sie ebenfalls freundlich war hatte ich mir schon gedacht,inmoment war es immer so und am ende wollte sie nur hinter klaus kind und ihn damit erpressen!
Als sie dann erwähnt das sie hoffte das sich der vater gut ums kind kümmert sah ich kurz zur seite.
"ich will es hoffen..." murrmelte ich nur leise bevor ich sie betrachtete bis sie ihren namen verriet.
"tessa also....ich bin hayley!" stellte ich mich vor und strich über meinen Bauch.
"ich habe dich hier noch nie gesehen woher kommst du? Du würdest sicher hier sofort auffallen?" Meine neugier war geweckt obwohl klaus sicher nicht begeistert war wenn er sah was ich hier tat aber das war mir gerade egal!

Ich lauscht ihren Worten und zog die Augenbrauen zusammen. "Was s das heißen 'Ich hoffe es'. Muss ich etwa jemandem in sein Hinterteil treten?" Sagte ich zuckersüß und entspannte meine Gesichtszüge etwas. "Ich hasse s, wenn menschen nicht sehen was für wundervolle Geschöpfe Kinder sein können.."
"Hayley..." wiederholte ich leise. "Ein sehr schöner Name, Hayley." Noch einen kurzen Moment beobachtete ich sie, dann war ich mir so gut wie sicher, dass sie kein normaler Mensch war. "DU bist kein normaler Mensch, richtig?.. Was bist du? EIn junger WOlf?" Was sollte sie auch sonst sein? Hexen roch ich doch auf Huntert Meter Entfernung (:P)
Ihre Frage ließ mich zusammen zucken. Es interessierte sie wirklich wo ich her kam? "Du irrst dich.. Ich komme von hier, ich war nur eine ganze Weile lang weg. Daher kennst du mich nicht. Aber das wird sich schon sehr bald ändern, liebes."

Bei ihren worten schüttelte ich den Kopf.
"dieses kind war einst nicht gewollt der Vater muss sich erstmal damit abfinden!" erklärte ich ihr und lächelte schwach.
"Das wird schon...spätestens wenn das kind zur welt kommt!" erklärte ich ihr schließlich und betrachtete sie genau.
Als sie mir sagte was ich war blickte ich dann doch auf.7"bitte? du weißt was ich bin??" fragte ich schließlich.
"was bist du? nach einem vampir siehst du nicht aus! Eine hexe?" fragte ich dann und nickte jedoch. "aber ja ich bin ein wolf!" Mit diesen worten verschränkte ich die Arme und wartete auf antwort. "du warst schonmal hier ?wieso habe ich noch nie dein name gehört?"
bin mal duschen^^

Ich nickte. "Das will ich für ihn hoffen, sonst muss ich ihn zwingen sein Kind zu lieben und das könnSchmerzhaft für den jungen Mann werden. Und in diesem Falle hoffe ich für dich, dass du ihn nicht liebst, denn ansonsten bekommen wir beide ein Problem" sagte ich grinsend.
"Wow. Du hast ein gutes Gespür. Aber ja, du hast recht. Ich eine Hexe. Eine ziemlih alte, verschrumpelte Hexe" sagte ich lachend. "Das wird dich doch nicht störe oder?" fragte ich Hayley ruhig und sah sie eindringlich an. "Ich war vor vielen Jahren hier, örst du mir nicht zu? Es ist eine verdamm lange zeit her..Mehr als 1000 Jahre, denke ich. Ich bin mir nict ganz sicher welches Jahrhundert wir haben," sagte ich kichernd. "Die meisten kennen mich unter dem Namen Quetsiyah. Ich weiß nicht, vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen."

ICh musterte sie noch immer die worte an den angeblichen vater schluckte ich nur.
"ich würde dir raten ihn lieber in ruhe zu lassen!" meinte ich nur und strich über mein bauch,wenn ich schon dran denke das er später auf großen bösen wolf machen würde,war ich genervt!
Er wusste ich war schwanger,daher würde ich ihm noch was erzählen!
Ich lehnte mich an den baum als ich rückenschmerzen bekam und betrachtte sie,bei ihrem alter und nahmen blickte ich auf.
"momentmal...." ich legte den kopf schief und dachte an diese amara die nicht so weit entfernt war.
"dann kennst du auch sicher diese Hochmäßige sprachige Amara oder?"
fragte ich schließlich,denn wenn sie die hexe war von der ich hörte und jetzt diese amara auftauchte? Dann musste sie sie kennen!
"du warst doch die mit diesem Silas?"

Ich lachte leise. "Verrätst du mir wenigstens, wer der Glücliche ist? Vielleicht kenne ich ihn ja, wer weiß" sagte ich und zwinkerte ihr zu. Dass dieser, von dem wir hier sprachen, NIklaus war, ahnte ich natürlich nicht.
Ein Gefühl, vergleichbar mit kochender Wut machte sich in mir breit, als Hayley plötzlih begann von Amara und Silas zu sprechen. ich ballte die Hände zu Fäusten und knurrte laut, dann ging ich schnellen Schrittes auf sie zu und kam ihrem Gesicht so nah, dass sich unsere Nasenspitzen beinah berührten. "WAS weißt du über Amara und Silas?" fauchte ich sie an. Mein Blick lag hart und kalt auf ihrem. Dann jedoch lockerten sich meine Muskeln wieder. Ich konnte doc nicht so mit einer schwangeren, dazu noch unschuldigen umgehen.

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf.
"nein es wäre besser wenn es nicht soviele wissen besonders fremde nicht.." °er würde mir den kopf abreißen..° dachte ich nur noch und blinzelte leicht,bevor sie sich völlig verändert ganz nah vor mir stand.
Ich blinzelte sie nur perplex an und seufzte mit rollenden augen.
"ihr habt es heute echt alle auf mich abgesehen!" brummte ich sauer. "ich weiß nicht viel nur das diese die ich von geschcihten gehört habe heute getroffen habe,sie spricht viel zu alt...ich finde sehr eingebildet !" wenn ich daran dachte wurde ich schon wieder sauer,und das klaus ihr gefiel war nun wirklich auch kein wunder,alle diese doppelgängerinnen! Es nervte mittlerweile echt und mit dieser amara war nun wirklich schluss!"

Ich vernahm Hayleys Worte und grinste siegessicher in Gesicht. "Ja, du hast Recht. Diese Schlampe ist mehr als eingbildet. Schon damals ist sie immer durch das DOrf gelaufen, als sei sie etwas besseres. DIe Männer lagen ihr zu Füßen, jeder hat um sie gekämpft und obwohl sie so unschuldig scheint ist sie garantiert das genau Gegenteil davon, das schwöre ich dir!" sagte ich abfällig und strich mir eine Haarsträhne zurück. "Ich freue mich wirklich, dass wir beide einer Meinung sind, Hayley. Das schweißt zusammen. Nur... Hast du auch etwas über Silas gehört? Wie sieht es mit ihm aus? Lebt er? Oder habe ich damals tatsächlich ganze Arbet geleistet? Ich würde ihm ungern begegnen, wenn ich mal durch di Stad schlendere.." Ich lachte leise, doch aus mir sprach die pure Angst.

(sry pb hat moment blöde arbeitsschichten^^)
Als sie ihre Gesichtszüge veränderte hob ich eine augenbraue und musterte sie genau als sie sprach.
"das du diese Meinung bist is ja kar nach deiner reaktion eben!" ich schüttelte nur den Kopf,selbst wenn es zusammen schweißte ich hatte für die monate die ich das kind in mir trug wirklich keine lust auf einen feind.
"selbst wenn es so ist werde ich ihr nichts tun oder verraten! ICh bin neutral für die Zeit in der ich mein kind in mir trage so wie nach der Geburt! Ein Fein ist das letzte was ich brauche!" °obwohl ich diese durch klaus vaterschaft schon genug irgendwo hier habe...° ja so war ich eben! Auch wenn ich eine große klappe hatte dachte ich an mein kind und dieses solle nicht zur welt kommen,voller gefahren und angst! Es ist so dies würde ich nie ändern können aber in der zeit wo ich es habe und zur welt bringe soll es ruhig um es sein! Wenn ich dies zumindest überlebe...
Mein Blick viel wieder auf ihr gesicht. "nein habe ich nicht und es ist gut so !"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 209
Themen
und
1590
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |