April Young

in Archiv 12.12.2013 19:51
von Elena Gilbert • 347 Beiträge

Viel Spaß!

nach oben springen

RE: April Young

in Archiv 12.12.2013 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

April kehrte nach denn Tod ihres Vaters zurück nach Mystic Falls, damit sie damit vileicht besser umgehen konnte. Sie brachte ihre Taschen in ihre kleine Wohnung erfuhr von einer Party. Naja schaden konnte es vileicht nicht, vileicht würde sie so auch auf andere Gedanken kommen und Elena, Jer und die anderen wieder sehen. Sie suchte sich ein Kleid raus zog sich dieses an und machte ihre Haare zurecht. Sie wusste zwar nicht ob sie wirklich gehen sollte aber es war sicher besser als hier her rum zu sitzen und zu trauern. Sie verlies die Wohnung und fuhr zu der Party die in der nähe war, als sie die Party betratt spürte sie einige blicke auf sich weswegen sie denn Blick senkte. Sie wurde auf einmal von hinten umarmt drehte sich um erkannte Jer, ein lächeln legte sich auf ihre Lippen. ,,Hey Jer." sagte sie lies die Umarmung zu schenkte ihn ein lächeln, es war schön ihn zu sehen Matt war auch zu sehen er unterhielt sich mit ein paar Leuten.

//Ich hoffe das ist Gut :S //

nach oben springen

in Archiv 12.12.2013 20:01

An sich ist der Post gut, wenn auch ein bisschen kurz .. aber achte doch bitte ein wenig auf die Rechtschreibung oder lass den Post einfach fix durch Word laufen ;) Ist das Okay? Dann kannst du dich gerne, gerne anmelden!! ♥

nach oben springen

in Archiv 12.12.2013 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich werde versuchen besser drauf zu achten
bei mein Word macht der immer nichts fegen denn Fehlern :S

nach oben springen

in Archiv 12.12.2013 20:10

Wenn sich Mal ab und zu was einschleicht ist das kein Weltuntergang :) Aber Wörter wie 'vielleicht' müsste er eigentlich verbessern. Nun ja, wenn du drauf achtest ist alles super ;) Dann sag ich: Herzlich Willkommen & wir freuen uns auf dich! ♥

nach oben springen

in Archiv 12.12.2013 20:11
von April Young (gelöscht)

Es ist toll da zu sein :) ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 50 Benutzer (01.03.2023 20:22).